Corona save

Sauberkeit auf höchstem Niveau


Unsere Gäste sollen sich erholen und sich rundum wohlfühlen. Dazu gehört das gute und sichere Gefühl, sich unbeschwert in allen Hotelbereichen bewegen zu können. Die Hygiene in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen ist daher im gesamten Hotel auf einem hohen Niveau nochmals optimiert worden.


Das Restaurant, die Lobby und der Alpin SPA sind mit Desinfektionsspendern ausgestattet.
In den Zimmern finden Sie eigene Desinfektionsfläschchen und Handcremen für den täglichen Gebrauch.
Die Abstände werden eingehalten werden oder wir bieten Ihnen adäquate Lösungen an, die Sie erfreuen werden und sollte Plexiglas uns helfen, werden wir auch das haben.


Alle Hotelmitarbeiter, Lieferanten und Partner werden auf maximal mögliche Sauberkeitsstandards vorbereitet sein.

Hygiene wird bei uns groß geschrieben


Nicht erst seit Corona sind Sauberkeit und Hygiene bei uns selbstverständlich.


Es gibt strenge und sehr ausführliche Vorschriften seitens diverser Institutionen wie der Lebensmittelbehörde und des Gesundheitsamts. Das Albona Nova nimmt diese Vorgaben von je her sehr ernst. Wir werden regelmäßig einmal im Jahr spontan von der Behörde geprüft, ob unser Haus nach Hygiene-Standards ordentlich und vorschriftsmäßig geführt wird.


An das Tragen von Masken oder bestimmte Sicherheitsauflagen müssen wir uns alle wohl für eine Zeit lang gewöhnen. Damit uns das leichter fällt und wir unser Lächeln behalten, werden wir uns auch hier etwas Besonderes überlegen, damit wir Sie bald wiede rin die Arme schließen können.


 


 


Sauberkeit auf höchstem Niveau


Unsere Gäste sollen sich erholen und sich rundum wohlfühlen. Dazu gehört das gute und sichere Gefühl, sich unbeschwert in allen Hotelbereichen bewegen zu können. Die Hygiene in den Zimmern und den öffentlichen Bereichen ist daher im gesamten Hotel auf einem hohen Niveau nochmals optimiert worden.


Das Restaurant, die Lobby und der Alpin SPA sind mit Desinfektionsspendern ausgestattet.
In den Zimmern finden Sie eigene Desinfektionsfläschchen und Handcremen für den täglichen Gebrauch. Selbstverständlich werden auch die Türklinken, Fernsteuerungen, Toiletten und Telefonhörer regelmäßig desinfiziert.
Die Abstände werden eingehalten werden oder wir bieten Ihnen adäquate Lösungen an, die Sie erfreuen werden und sollte Plexiglas uns helfen, werden wir auch das haben.
Alle Hotelmitarbeiter, Lieferanten und Partner werden auf maximal mögliche Sauberkeitsstandards vorbereitet sein.


 


Zusammenhalten auch mit Abstand


Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. So tun wir alles, was in unseren Möglichkeiten steht, um unsere Gäste, Besucher, Mitarbeiter, Familien, Partner, Nachbarn, Lieferanten bestmöglich zu schützen.


Einen Vorteil haben wir dabei hier bei uns in Zürs: wir haben im Winter viel frische Luft, Helme und Handschuhe, die einen direkten Kontakt vermeiden und Sessellifte und Bahnen werden uns bestimmt  beim Abstand halten helfen. Das ist natürlich keine Garantie, aber wir sind zuversichtlich, mit der Summe aller Massnahmen und unseren rücksichtsvollen Gästen und Mitarbeitern hier beste Voraussetzungen zu bekommen, um gesund zu bleiben.


Natürlich kann jeder Einzelne seinen Beitrag leisten und so bitten wir heute schon unsere Gäste und Mitarbeiter uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen:



  • Kein Händeschütteln

  • Kein Umarmen und Abbusseln

  • Abstand halten

  • Nicht ins Gesicht fassen (besonders nicht an Mund, Nase und Augen)

  • Regelmäßig Hände waschen oder desinfizieren (30sec)

  • Mund-Nasen-Schutz tragen

  • Nies- und Hust-Etikette einhalten (in ein Taschentuch oder in den Ellbogen)


 


Corona Stornobedingungen


Sollten Sie auf Grund neu auftauchenden Corona-Reisebeschränkungen oder einer Corona-Erkrankung Ihren gebuchten Urlaub nicht antreten können, gibt es bei uns eine 100% Umbuchungsgarantie.


->        AUSSERDEM GUT ZU WISSEN:
Haben Sie gewusst, dass ab 29. Mai 2020 eine Erkrankung an Covid-19 wie jede andere unerwartete schwere Erkrankung durch die von uns angebotene Europäische Reiserücktrittsversicherung auch versichert ist?!


In der Hotelstorno Plus und Premium werden folgende Gründe bei einer Stornierung oder Reiseabbruch durch den Gast abgedeckt:
·        Erkrankung des Gastes an COVID-19
·        Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden


         Person an COVID-19 und die Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig
·        Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist
·        Ein positives Testergebnis ohne Symptome
·        Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne


->         IHR NUTZEN DARAUS:

- Buchungs-Sicherheit
- keine Angst vor möglichen Stornokosten
- nachträglicher Versicherungsabschluss möglich (10-Tagesfrist bitte beachten!)
- Sie profitieren von jedem Versicherungsabschluss